Telefon 0391 . 597 65 65-5

Für (Innen)-Architekten

Die Gestaltung eines Restaurants oder ähnlichen öffentlichen Räumlichkeiten entsteht in der Regel in enger Kooperation mit Architekten, Ingenieuren und anderen Projektbeteiligten. Als Designer schaffen wir hier einen Mehrwert mit einem anderen Blickwinkel auf die Dinge. Wir möchten hier keineswegs die Kompetenz der Architekten und Ingenieure ersetzen, sondern sinnvoll ergänzen.

Für Produzenten

Für einen professionellen Innenausbau, sei es für ein Geschäft oder einen Privatkunden ist häufig eine umfangreiche Vorarbeit notwendig. Zudem entscheidet hier häufig die Beratung im Vorfeld, welche ausführende Firma den Zuschlag für den Auftrag erhält. Wenn der Kunde hier eine echte Vorstellung vom fertigen Interieur erhält, fällt die Entscheidung leichter.

Das Designbüro Klose ist für solche Fälle ein professioneller Ansprechpartner. In einigen Projekten geht es in erster Linie darum, einen bestehenden Kundenwunsch zu visualisieren in anderen wiederum hat der Kunde noch keine feste Vorstellung und es bedarf umfangreicher Entwürfe zur Innenraumgestaltung.

Von der Einbauschranklösung bis zum Flokati

Die Innenraumgestaltung eines Schlafzimmers kann einstweilen romantisch mit geblümten Wohnraumtextilien ausgestattet sein, oder sie ist funktional und praktisch mit optimaler Platzausnutzung. Manchmal muss man sich jedoch den Ideen aus dem Automotive Design bedienen, dann gibt es rote Lederpolsterung, hochglänzende Schrankoberflächen und verchromte Designelemente für die Beleuchtung als Akzentuierung. So entsteht ein außergewöhnliches Ambiente für einen ganz besonderen Kunden.

Das hier dargestellte Projekt wurde in Kooperation mit der Arte Möbel GmbH aus Magdeburg entwickelt und umgesetzt.

 

Sie wollen auch mit aussagekräftigen Bildern Projektpartner oder Kunden überzeugen? Dann lassen Sie uns ins Gespräch kommen.

Kontakt aufnehmen

Werfen Sie einen Blick und nehmen Sie Kontakt zu uns auf...

Anett Klose

Designberatung und -entwicklung
Dipl. Des. (fh) Anett Klose
Schleinufer 18A
39104 Magdeburg